Vatertag ist TuS-Wandertag

Derzeit findet unsere Planung zum traditionellen Wandertag 2024 statt. Normalerweise machen wir den Wandertag immer auf unserem Bergfest. Leider ist es immer schwieriger, Sportmotivierte für das Ehrenamt zu finden. Wir haben uns daher geeinigt, das Event auf den 09.05.2024 - also den Vatertag - zu legen!
Vorab könnt ihr euch bereits jetzt anmelden, damit wir euch auch berücksichtigen könnt und besser planen können. Aber erstmal zu dem, was euch erwartet:

• Wandern am Vatertag
  • Gemeinsam einen Tag mit der Familie verbringen (natürlich nur, wenn sie mitkommen wollen)
  • Spaß in der Gruppe
  • Die Seele in der Natur entspannen
  • Abschluss in geselliger Runde auf dem Strauben - hier gibt es isotonischen Getränken und heißer Ware vom Grill zu erwerben
    • -> Wir halten es einfach: Es gibt Steaks und Würstchen aufs Brötchen.

Zum Ablauf
  • Strecke von 9.5km
  • Start 12 Uhr, unweit vom Strauben
  • Ziel bis 15 Uhr auf dem Strauben - wir wollen uns ja nicht hetzen lassen und der kleinste soll auch noch mitkommen können
  • Kinderwagen mit großen Reifen (Jogger) absolut geeignet.
  • Verpflegungsservice unterwegs
Was müsst ihr tun?

Am besten einfach anmelden

-> Anmeldeformular - schnell, einfach, unkompliziert

Wir sehen uns auf dem Wandertag!