Am ersten Wochenende im Juli ist es wieder soweit!

Nach einer langen Corona-Pause startet der TuS-NOW e.V. vom 02.07.2022 bis zum 03.07.2022 wieder sein Bergfest auf dem Strauben!
An diesem Wochenende heißt es nicht SPIEL SPAß TUS, sondern SPIEL SPAß KIDS!
Am Samstag beginnen die Bambinis mit ihrem Fußballturnier. Und für alle, die an dem Wochenende noch nicht ausgelastet sind, können sie Kinder sich anschließend beim Kinderschminken treffen, basteln, an dem Mitmach-Zirkus beteiligen oder einfach die vielen Spiele ausprobieren.

Am Sonntag beginnt der Tag traditionell mit der Bergmesse. Anschließend kommen unsere Athleten auf die Bühne. Hier ist jeder beim Dem Leichtathletik-Wettkampf eingeladen, mitzumachen. Vielleicht ist ja ein Sportabzeichen vom DOSB dabei? Bist du so fit?
Für die gemütlichen unter uns wartet eine Wanderung. Der Wettkampf endet mit einer Siegerehrung und es darf sich wieder frei ausgelassen werden. Vielleicht findet sich der ein oder andere seine neue Sportwelt?

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Weiterhin freuen wir uns über Kuchenspenden und tatkräftige Unterstützung. Wenn du uns helfen möchtest, so kannst du dich gerne per Mail an uns wenden oder direkt persönlich an den Vorstand.

Wenn du dich bei bei dem Leichtathletikturnier messen willst oder du bei der Wanderung teilnehmen möchtest, so kannst du das unter Anmeldung zum Bergfest schnell erledigen.