Werte Gäste, liebe Besucher, geehrte Gemeinschaft,

Während der Aufräumarbeiten konnten wir diverse Gegenstände und Kleidungsstücke finden, welche anscheinend bei dem Fest vergessen wurden. Bei einigen Teilen konnten wir den Eigentümer bereits feststellen und die Sachen zurück geben. Bei anderen Sachen stehen wir jedoch vor einem unlösbaren Rätsel, das wir selbst nicht ohne eure Hilfe lösen können.

Gerne möchten wir den rechtmäßigen Eigentümer von seinen Sachen nicht dauerhaft trennen und sind bestrebt, auch die letzten Sachen zurück zu geben. Auch unseren kleinen Besucher werden sich bestimmt darüber freuen, wenn sie das ein oder andere wieder in den Händen halten können.

Die Sachen sind zunächst von uns zentral gesammelt worden und können auf kurze Kontaktaufnahme und mit kurzer Beschreibung des Gegenstandes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ausgehändigt werden.

Alle nicht abgeholten Sachen werden wir in der kommenden Woche dem Fundbüro übergeben.