Der Netto Marken Discount hat derzeit eine Spendenaktion am laufen. Wir haben uns beworben und wurden angenommen :)

Wie bei vielen Spenden-Aktionen ist die Bewerbung und die Annahme nur der erste Schritt. In nächsten Schritt sind wieder Mitglieder, Anhänger, Freunde, Verwandte, Bekannte etc. gefragt.
Auf der Seite https://www.netto-online.de/vereinsspende/vereinsspende.html könnt ihr eurer Like für uns geben. Dazu einfach die Seite aufrufen, die PLZ von Burgbrohl (56659) eingeben und schon seht ihr das Logo vom TuS-NOW e.V., unter dem ihr auf den 👍 klicken könnt. Sollten wir genug stimmen erhalten, sind wir einen Schritt weiter. Damit ist aber noch nichts gespendet. Erst, wenn wir mit eurer Hilfe diese Hürde überwunden haben, kann man im lokalen Netto-Markt für uns Spenden.

Dazu haben wir die Chance, von Netto noch einen weiteren Betrag von bis zu 3.000€ zu erhalten. Und das alleine durch Likes! Einfach hop hop auf die Seite und den Daumen hoch für uns hinterlassen.

Mit der Spende soll das Vereinsheim auf dem Strauben weiter saniert werden. Ziel ist es, das Vereinsheim wieder als zentralen Punkt aufleben zu lassen, wo man sich gerne trifft und auch Sport ausüben kann.