Open for all!

Du möchtest dabei sein? Alles klar! Wir haben verstanden!
Auch wenn einige Programmpunkte noch ein strenges Geheimnis sind, stehen die Eckpfeiler des Bergfests bereits:

Am Samstag, den 15.07.2023 starten wir ab 14 Uhr.
Es sind Vorführungen der einzelnen Abteilungen (Taekwondo, Eltern-Kind-Turnen, Leichtathletik) geplant. Zudem werden wir ein Jedermann-Dartturnier ausspielen.
Für das leibliche Wohl wird mit kühlen Getränken, Kaffee und Kuchen gesorgt. Ebenfalls wird es Bratwürste (auch vegetarisch), Pommes-Frites und Salate geben.
Für die kleinen und großen Schleckermäulchen stehen 2 Sorten Slush-Eis zur Verfügung.
Auch die Kinder kommen nicht zu kurz: eine Hüpfburg, Kinderschminken, Spiele und der Beachvolleyballplatz sorgen für reichlich Abwechslung.

Am Sonntag, den 16.07.2023 beginnen wir um 09:00 Uhr mit der traditionellen Bergmesse als Wortgottesdienst mit dem Thema “Kraft”.
Danach startet unser jährlicher leichtathletischer Dreikampf, an dem jeder teilnehmen kann; egal ob Mitglied bei uns oder woanders oder auch einfach ohne Vereinsmeldung.
Den Anmeldelink dazu findet ihr rechts in dem Bergfestmodul oder unten auf dieser Website.
Nach dem Leichtathletik-Wettkampf begeistern wir die kleinen und großen Kids mit einem 2stündigen Mitmach-Zirkus, sowie einer Hüpfburg, Kinderschminken und anderen Spielen auf dem Sportplatz.
Auch am Sonntag lassen wir euch nicht verdursten oder Hunger leiden!
Neben Bratwürsten, Pommes und Salaten wird auch wieder unser leckerer Spießbraten angeboten.
Getränke gibt es wieder in kühler Frische und Slush-Eis wird auch vorhanden sein.

Wer uns unterstützen und helfen möchte, kann sich gerne unter diesem Link anmelden und seine Dienste eintragen. (Vielen Dank für alle Helfer; ohne euch wäre das Fest nur schwer möglich)

Link zur Anmeldung "Leichtathletik" → Turnieranmeldung - Leichtathletik
Link zur Helfer-Anmeldung → Helferliste

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen euch und uns viel Spaß und ein tolles Wochenende.