Wer jetzt beim TuS-NOW e.V. Mitglied werden möchte, der kann den Antrag jetzt auch online stellen. Das Formular bietet Platz für die Anmeldung von bis zu drei Personen. Reicht es nicht aus, so kann der Antrag mit weiteren Personen erneut ausgefüllt werden.
Mit diesem Schritt leistet der TuS-NOW e.V. einen Teil gegen die Klimaerwärmung und dem CO2-Verbrauch! Der TuS-NOW e.V. passt sich so nicht nur den aktuellen Bedienungen an und geht weiter mit der Zeit, er leistet so auch nachhaltig zum Schutze der Umwelt und für bessere Welt unserer Kinder.

Das Onlineformular erreicht ihr rechts über die Box, im Menü unter Mitglied werden oder ihr klickt einfach auf diesen Link.

Das alte Formular bleibt weiterhin im Downloadbereich bestehen. Auf die Nutzung soll jedoch verzichtet werden.