In Luxemburg findet am Samstag, den 30.11.2019 ein Wettkampf statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 30€.

Meldeschluss ist der 25.11.2019 bei dem Veranstalter.

Eingeladen sind grundsätzlich alle Mitglieder der Abteilung Taekwondo als Teilnehmer, aber auch die Angehörigen, Freunde und Verwandte - als Zuschauer.

Mitmachen kann jeder, der deinen DTU-Pass besitzt. Bei Minderjährigen wird eine Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten verlangt.

Die Einschreibung erfolgt über unser Mitglieder-Portal. Die Trainer werten die Anmeldungen aus und halten sich einen Ausschluss einzelner Mitglieder vor. Daher ist die Anmeldung über den Verein bis spätestens zum 23.11.2019 vorzunehmen.

Details zu der Ausschreibung finden sich ebenfalls im internen Bereich.

Login-Daten können bei Volljährigen über die Abteilungsleiter angefordert werden.

Eine Anmeldung bei Minderjährigen erfolgt über den Vertragspartner. Die Login-Daten sind dann über den Vorstand erhältlich.