Hallo Liebe Sportsfreunde,

Wir, die Faktor4 Event Marketing, sind Veranstalter des Fisherman’s Friend StrongmanRun in Deutschland. Der StrongmanRun ist mittlerweile 11 Jahre alt und damit die älteste Hindernislauf-Serie der Welt. Der StrongmanRun am Nürburgring ist mit über 10.000 Teilnehmern im Massenstart der weltweit größte Hindernislauf.

Ein Sportevent dieser Größenordnung funktioniert leider nicht ohne Volunteers – daher melde ich mich bei Ihnen. Aufgaben fallen dabei in der Starterpaket-Ausgabe, der Garderobe, den Verpflegungsposten und den Hindernissen inkl. Hindernisleitung an. Freitags vor den Läufen werden wir die Starterpaket-Ausgabe öffnen und suchen auch dafür Helfer. Volunteers sollten über 16 Jahre alt sein, Hindernisleiter sollten älter als 25 Jahre sein.

Natürlich werden wir für das leibliche Wohl der Volunteers sorgen. Daher bekommen Volunteers ein Lunch-Paket und Getränke für den Tag und werden mit einem T-Shirt ausgestattet, damit sie auch erkennbar sind. Darüber hinaus können sich Volunteers ein Dankeschön in Form eines Freistarts oder einer Spende an ihren Verein aussuchen. Möglich ist dabei auch: freitags helfen, samstags mitlaufen…. Die Freistart Gutscheine sind bis 2019 gültig, können übertragen werden oder bei einem anderen StrongmanRun z. B. am 08.09.2018 in Köln eingelöst werden.

Weitere Infos zu den Aufgaben, Zeiten und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter https://www.strongmanrun.de/volunteers-club/

Ablaufdatum: 30.04.2018